[/fusion_text]

Hans Wicki in den Ständerat weil

  • er über einen immensen Erfahrungsschatz und Leistungsausweis in Wirtschaft und Politik verfügt.
  • er als ehemaliger Gemeindepräsident und amtierender Regierungsrat die Bedürfnisse und Herausforderungen Nidwaldens und seiner Gemeinden aus eigener Erfahrung kennt.
  • er durch seine bisherigen Tätigkeiten bestens vernetzt ist und dadurch die Anliegen Nidwaldens auf nationaler Ebene wirkungsvoll vertreten kann.
  • für ihn Liberalismus, Gemeinsinn, Selbstverantwortung, Freiheit und Solidarität keine leeren Floskeln sind.
  • er für eine liberale Wirtschaftsordnung und einen starken Werk- und Arbeitsplatz Nidwalden einsteht.
  • er eine lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und vorausschauende Politik betreibt.
  • er gradlinig, aber doch kompromissfähig, für gute und tragfähige Lösungen kämpft.
  • er sich zupackend und mit viel Herzblut für das Wohl des Kantons Nidwalden einsetzt.

… Leistung zählt.

Nächste Veranstaltung

[add_eventon_list number_of_months="1" event_count="1" hide_past="yes" hide_empty_months="yes" ]

«Ich wähle Hans Wicki in den Ständerat, weil er sich mit konkreten Lösungen für Nidwalden einsetzt.»

Silvia Rosset-Boller, Hergiswil