BILDERGALERIE

TEFFLI-RALLY IN ENNETMOOS

Dieses Wochenende besuchte ich die Teffli-Rally in Ennetmoos. Gestern durfte ich im Service helfen und kam ganz schön ins Schwitzen. Vielen Dank an die rund 700 Helfer und vorallem an die Organisatoren, welche diesen fantastischen Event ermöglichen!

Teffli Rally Samstig 2015 012

TAG DER FDP IN SURSEE

Über 1500 Mitglieder und Sympathisanten starteten feierlich die «heisse Phase des Wahlkampfs».

DSC00110

WAHLAUFTAKT | JAZZNIGHT FDP HERGISWIL

Die  JAZZ-NIGHT war eine gelungene Wahlauftaktparty! Danke fürs Kommen, es war einfach super!

DSC_128

JAZZ-NIGHT

Schon zwei Wochen sind seit dem Wahlkampfauftakt vergangen! Es war ein idealer Start in diese intensive Zeit, an den man sich gerne erinnert! Schaut euch doch das Video dazu an:

Posted by Hans Wicki on Freitag, 28. August 2015